| ![]() |
| ![]() | ||||||||||||||||||
![]() | |||||||||||||||||||||
| FORD MUSTANG II Baujahr: 1978 V 6 mit 2,8 Liter Hubraum und 4 Gang-Schaltgetriebe Besitzer: Dirk 2
Als ich den Wagen 1989 kaufte war er in einem miserablen Zustand.
Aber in diesem Moment erfüllte sich für mich ein Jugendtraum. Größere Ventile gab es bei RACER WALSH in Florida.
Dies ist mein persönlicher Tipp für einen guten Ford-Tuner. Bei meinen
Urlauben in Florida mache ich dort immer gern Halt. Mein letzter Besuch dort
war etwas Besonderes. (JAX-RACING)
Einlass und Auslass wurden vergrößert.
Der Motor wurde neu gelagert, er bekam Schmiedekolben, eine Crane-Nocke, eine
große Ölpumpe, bessere Lager, Offenhauser Brücke mit einem Holley 4BBL,
Fächerkrümmer und einen Ordentlichen Auspuff.
Heckspoiler, Chromfelgen, Gabriel High-Jackers, Konis, Sperrdifferential, Zusatzinstrumente, Musik und natürlich eine Alarmanlage kamen mit den Jahren hinzu. Gut sortiert ist der Crazy-Car-Shop in Oberhausen.
Gerne könnt Ihr mich kontaktieren:
Email Ein Hinweis zum Schluß:
Wenn Ihr Euer Auto schneller macht, dann denkt auch an das ganze drum herum. Amerikanische Reifen sind nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet, auch wenn es drauf steht. Das ist ein Cooper Reifen nach etwa 20 min über 200 km/h. Das Profil hat sich einfach abgelöst. Aber immerhin ist er nicht geplatzt. |